Schlägerei vor Landauer Discothek

15. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Landau. Ein 19-jähriger Germersheimer wurde aufgrund seines sozial inadäquaten Verhaltens einer Landauer Diskothek verwiesen. Nachdem er die Diskothek verlassen hatte, kam es zwischen dem alkoholisierten 19-jährigem, dessen Begleitern und einem 39-jährigem Mann aus Herxheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Der 39-jährige wurde nicht verletzt. Der 19-jährige erlitt durch einen Schlag mit einem Gegenstand eine Platzwunde am Kopf, die durch den Rettungsdienst behandelt werden musste. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Weitere Zeugen werden gesucht.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau, Tel.: 06341/287-0 oder per E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin