Samstag, 20. April 2024

Streit auf der Tanzfläche artet aus: Schlägerei vor Neustadter Disko

5. Mai 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Neustadt/Weinstraße – Am Samstag, 4. Mai gegen 1 Uhr, wurde der Polizei Neustadt eine Schlägerei vor einer Diskothek in der Turmstraße gemeldet. Ein Paar war auf der Tanzfläche lautstark in Streit geraten. Die beiden Streithähne, ein 27-jähriger Haßlocher und dessen Verlobte, eine 26-jährige Haßlocherin, wurden deshalb durch die Sicherheitsmitarbeiter der Diskothek verwiesen.

Aus Wut darüber, attackierte die 26-jährige die Sicherheitsmitarbeiter und traktierte sie mit Ohrfeigen. In die Auseinandersetzung mischten sich schließlich noch mehrere bis dato unbekannte Personen ein. Vor der Diskothek kam es dann zu einer Schlägerei mit bis zu 15 Personen. Dabei wurden zwei Sicherheitsmitarbeiter leicht verletzt. Zeugen sollen sich bei der Polizei Neustadt/W. melden. Tel.: 06321 8540. E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen