Mittwoch, 08. Juli 2020

Landau: Einbruch in Baucontainer – Werkzeuge für 5.000 Euro geklaut

30. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Symboldbild: Polizei

Landau – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen Unbekannte in ein Firmengelände in der  Bornbachstraße ein.

Dort wurden mehrere Baucontainer aufgebrochen. Es wurden diverse Werkzeuge und Baumaschinen entwendet. Die Schadenshöhe beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf ca. 5000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der 06341 287-0 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin