Samstag, 26. September 2020

Unfallflucht in Landau

11. Januar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Landau. Am Freitagmorgen (10. Januar) um 9:40 Uhr, kam es im Nußdorfer Weg in Landau zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Eine 27-jährige war auf dem Nußdorfer Weg aus der Hindenburgstraße kommend in Richtung Nußdorf unterwegs.

Dort kam ihr ein anderer Verkehrsteilnehmer entgegen. An einer Fahrbahnverengung fuhr dieser, obwohl er hätte warten müssen, weiter. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die 27-jährige ausweichen. Dabei touchierte sie ein geparktes Fahrzeug. Der bislang unbekannte Verkehrsteilnehmer fuhr einfach weiter.

Der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau, Tel.: 06341/287-0 oder per E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de sowie die Polizeiwache Annweiler, Tel.: 06346/9646-0 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin