Donnerstag, 18. April 2024

Unfallflucht auf REWE-Parkplatz in Landau: Blauer Ford Fiesta gesucht

19. Juni 2014 | Kategorie: Landau

Foto: www.pfalz-express

Landau. Am 17. Juni 2014,  gegen 19.45 Uhr kam es auf dem Rewe Parkplatz, in der Neustadter Straße in Landau zu einem Verkehrsunfall  mit einer leicht verletzten Person.

Die flüchtige Unfallverursacherin fuhr mit ihrem PKW Rückwärts aus einer Parklücke heraus, wobei sie eine an ihrem Fahrzeug stehende Person übersah und diese zwischen den beiden PKW einklemmte.

Die Geschädigte erlitt eine Hüftprellung. Die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt fort ohne sich um die Frau zu kümmern. Bei dem Fahrzeug der Unfallflüchtigen soll es sich um einen blauen Ford Fiesta, neueres Modell, 2 Türig handeln.

An beiden Außenspiegeln waren Überzieher mit der Deutschlandflagge angebracht. An der Rückscheibe des PKWs im unteren Bereich war vermutlich ein Schriftzug in heller Farbe angebracht. Nach Angaben der Geschädigten soll eine ca. 60 Jahre alte Frau, mit kurzen graublonden, gelockten Haaren das Fahrzeug  gefahren haben.

Hinweise bitte an die Polizei Landau unter 06341-2870 oder an pilandau@polizei.rlp.de (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen