Dienstag, 10. Dezember 2019

Germersheim: Einbruch in Second-Hand-Shop – Fernseher und Kleidung geklaut

2. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symboldbild: Polizei

Germersheim – Bei einem Einbruch in einen Second-Hand-Shop am Sonntagabend in „Zur Wörthspitze“ wurden ein Fernsehgerät und Kleidung gestohlen.

Gegen 19.30 Uhr hatte ein unbekannter Täter eine Scheibe eingeworfen und war hierdurch in die Geschäftsräume gelangt.

Der Täter war anschließend zu Fuß in Richtung Hafenstraße geflüchtet. Das Diebesgut hatte er letztlich an der B35 zurückgelassen. Eine Absuche mit mehreren Streifenwagen nach dem Flüchtigen blieb.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, zirka 1,70 Meter groß, keine Altersangabe, Dreitagebart. Der Tatverdächtige trug eine dunkle Wollmütze.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizeir.lp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin