Mittwoch, 11. Dezember 2019

Germersheim: Tür von Bäckerei eingeschlagen – Zeugen verfolgen Täter

22. Juli 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symboldbild: Polizei

Germersheim – In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3 Uhr wurde ein Zeuge auf einen Einbruch in einer Bäckereifiliale in der Ludwigstraße aufmerksam.

Der Täter wurde beobachtet, wie er die Glastür des Eingangs zertrümmerte. Als er flüchtete, wurde er von Zeugen zu Fuß und mit dem Auto verfolgt – sie verloren den Mann jedoch in der Sandstraße aus den Augen.

In der Bäckerei wurde nichts gestohlen, jedoch entstand hoher Sachschaden.

Der Täter soll etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß sein und blaue Jeans und eine helle Mütze getragen haben. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin