Mittwoch, 21. April 2021

Germersheim: Junge Frau bei Faschingsumzug angegriffen – Polizei sucht Zeugen

9. März 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Während des Faschingsumzugs wurde eine 20-Jährige, die mit einem Bekannten unterwegs war, in der Ritter-von-Schmauß-Straße gegen 15 Uhr von vier männlichen Personen angegriffen.

Als der Bekannte der 20-Jährigen helfen wollte, wurde er ebenfalls von der Personengruppe attackiert. Die Vier konnten rannten danach weg. Weitere Angaben konnte die Polizei auf  Anfrage des Pfalz-Express nicht machen, da keine detaillierten Personenbeschreibungen vorlagen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per Mail an  pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin