- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Junge Frau bei Faschingsumzug angegriffen – Polizei sucht Zeugen

Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Während des Faschingsumzugs wurde eine 20-Jährige, die mit einem Bekannten unterwegs war, in der Ritter-von-Schmauß-Straße gegen 15 Uhr von vier männlichen Personen angegriffen.

Als der Bekannte der 20-Jährigen helfen wollte, wurde er ebenfalls von der Personengruppe attackiert. Die Vier konnten rannten danach weg. Weitere Angaben konnte die Polizei auf  Anfrage des Pfalz-Express nicht machen, da keine detaillierten Personenbeschreibungen vorlagen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per Mail an  pigermersheim@polizei.rlp.de [1] entgegen. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]