Dienstag, 29. September 2020

Landau-Godramstein: Roller geklaut und in Brand gesteckt

3. August 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau-Godramstein – Die Feuerwehr und Beamte der Polizeiinspektion Landau rückten am Sonntagnachmittag zu einem brennenden Motorroller in einem Feldweg zwischen Godramstein und Nußdorf aus.

Der Roller wurde durch das Feuer gänzlich zerstört. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass das Fahrzeug zuvor mutwillig in Brand gesetzt worden war. Zudem verdichteten sich Hinweise, dass es sich bei dem Wrack um die Überreste eines bereits im März dieses Jahres im Stadtgebiet Landau gestohlenen Motorrollers handelt.

Zeugen, welche den Vorfall beobachteten, oder im Vorfeld der Tat im Bereich der dortigen Feldwege entsprechende verdächtige Personen mit einem Motorroller beobachteten, werden aufgerufen, sich telefonisch unter 06341/ 2870 oder per Mail unter pilandau@polizei.rlp.de an die Polizeiinspektion Landau zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin