Landau-Godramstein: Schreck in den Morgenstunden

16. Januar 2017 | Kategorie: Landau
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Godramstein. Am Sonntagmorgen (15. Januar) wurde der Polizei ein Kaminbrand in Godramstein, in einem Wohnhaus „Am Rauhberg“ gemeldet.

Der Brand stellte sich zunächst als eine starke Rauchentwicklung heraus, ausgehend von einem Edelstahlkamin. Die Wand neben dem Kamin musste durch die Feuerwehr aufgebrochen werden. Dort konnte an einem Holzbalken und in der Dämmung am Kaminrohr ein leichter Schwelbrand festgestellt und gelöscht werden.

Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften vor Ort.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen