Dienstag, 21. September 2021

Germersheim: Polizei sucht Schlägerei-Opfer

18. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Germersheim  – Nach einer Schlägerei am Samstag sucht die Polizei nach dem Geschädigten.

Gegen 22 Uhr am Samstagabend hatten Passanten die Polizei über die Schlägerei zwischen zwei Männern am Nardini-Platz informiert.

Beim Eintreffen der Streife waren die beiden Kontrahenten bereits davongelaufen. Der Täter konnte von Zeugen identifiziert werden, sein Opfer ist bislang unbekannt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Germersheim unter 07274-958-0 oder unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin