Samstag, 25. Mai 2024

Germersheim: Schlägerei vor Lokal in der Innenstadt – Schlagring eingesetzt

12. November 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Germersheim – Sonntagnacht wurde der Polizei eine Schlägerei vor einer Lokalität in der Innenstadt gemeldet.

Als die Beamten ankamen, trafen sie aber nur noch die Zeugen des Geschehens an. Die erzählten, dass ein mit einem Schlagring bewaffneter Mann einen anderen Mann zu Boden geschlagen habe. Danach hätten zwei weitere Männer auf den am Boden liegenden Mann eingeschlagen.

Die Zeugen hatten sich eingemischt und das Opfer geschützt. Daraufhin hatten sich die drei Angreifer nach einem kurzen Wortgefecht in unbekannte Richtung entfernt. Auch der Angegriffene war nicht mehr vor Ort.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07274-958-0 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen