Donnerstag, 13. Juni 2024

Germersheim: Männer gehen mit Schlagring und Schlagstock aufeinander los

2. November 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Schlagstock. Foto: pfalz-express.de

Schlagstock.
Foto: pfalz-express.de

Germersheim – Am Montagabend taumelt ein stark blutender Mann durch die Waldstraße.

Die Polizei kam vor Ort und ermittelte. Es stellte sich heraus, dass gleich drei Männer im Alter von 19, 23 und 24 Jahren in Streit geraten waren.

Die Auseinandersetzung wurde handgreiflich – einem Mann wurde mit einem Schlagring auf die Stirn, einem anderen mit einem Schlagstock auf den Hinterkopf geschlagen. Beide Männer erlitten Platzwunden und mussten im Krankenhaus versorgt werden.

Der Grund des Streits sei nicht bekannt, so die Polizei.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de erbeten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Germersheim: Männer gehen mit Schlagring und Schlagstock aufeinander los"

  1. Andreas sagt:

    Das muss der Bericht sein, den die Rheinpfalz-Redaktion mal wieder vergessen hat. 😉