Freitag, 10. April 2020

Germersheim: Kontrollen in der Innenstadt

31. Januar 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Germersheim – Die Polizei führte vom Montagabend bis in die frühen Morgenstunden am Dienstag Kontrollen in der Innenstadt durch.

Dabei wurden ein 45- und ein 47-jähriger PKW-Fahrer wegen Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz beanstandet. Gegen eine 48-jährige Autofahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet;  Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ein Atemalkoholtest hatte einen Wert von 1,41 Promille ergeben, weshalb sich die Frau auch einer Blutprobe unterziehen musste.

Bei der Kontrolle ergaben sich zudem vier Verwarnungen, eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige und drei Mängelberichte.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin