Mittwoch, 24. April 2024

Speyer: Schlägerei am Postplatz

11. Februar 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Speyer – Am frühen Samstagabend hat es eine Schlägerei auf dem Postplatz gegeben.

Als die Polizei eintraf,war aber nur noch ein stark betrunkener 23 jähriger aus Hanhofen vor Ort. Er soll laut Zeugen der Aggressor gewesen sein.

Der Mann wurde wegen seiner blutenden Nase und hohen Alkoholisierung in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Beteiligte der Schlägerei sind der Polizei zurzeit noch nicht bekannt.(red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen