Samstag, 18. Mai 2024

Ludwigshafen: Schlägerei mit Messern und Eisenketten

31. Juli 2017 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Ludwigshafen – Eine wüste Schlägerei zwischen mehreren Männern ereignete sich am Samstagabend in der Oppauer Straße.

Die Männer traktierten sich gegenseitig mit Messern, Baseballschlägern, Holzlatten und Eisenketten. Während der Schlägerei stach ein 48-jähriger Mann mehrfach auf einen 57-Jährigen ein. Der Mann wurde durch die Stiche schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und musste noch in der Nacht notoperiert werden.

Der Jüngere klagte ebenfalls über Verletzungen und wurde in ein anderes Krankenhaus eingeliefert. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen