Mittwoch, 24. April 2024

Ludwigshafen: 19-Jähriger mit Messer verletzt, verfolgt und zusammengeschlagen

22. November 2021 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild: Pfalz-Express

Ludwigshafen – Ein 19-Jähriger wurde am Freitag (19.11.2021) von einem 31-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt.

Der junge Mann befand sich gegen 16.25 Uhr in der Bismarckstraße, als er von dem 31-Jährigen mit einem Messer attackiert wurde. Als der 19-Jährige versuchte zu flüchten, wurde er plötzlich von drei Männern verfolgt.

Der 19-Jährige flüchtete anschließend in einen nahgelegenen Mobilfunkladen. Dort schlugen die Verfolger mehrmals auf den jungen Mann ein und flüchteten. Dem Opfer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von Anwesenden Erste Hilfe geleistet. Der 19-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei kontrollierte im Anschluss in der Nähe drei Männer, die vermutlich den 19-Jährigen im Mobilfunkladen zusammenschlugen.

Täter und Opfer sollen sich kennen, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage des Pfalz-Express mitteilte. Die Art der Bekanntschaft sei ebenso wie das Motiv Gegenstand der Ermittlungen.

Der 31-Jährige und die drei Männer müssen sich nun wegen der gefährlichen Körperverletzung verantworten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen