Donnerstag, 07. Dezember 2023

Neustadt: Schlägerei im Außenbereich einer Gaststätte

25. April 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Neustadt an der Weinstraße
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Neustadt. Der Polizeiinspektion Neustadt/W. wurde am Abend des 24. April eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Nähe einer Gaststätte in der Innenstadt gemeldet.

Vor Ort wurden insgesamt vier Personen von der Polizei angetroffen. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass der 31-jährige Geschädigte mit Freunden im Außenbereich der Gaststätte saß und dort am Ende der Bewirtung zahlen wollte.

Hier sei es dann zu Missverständnissen beziehungsweise Diskussionen mit mehreren Personen gekommen. Dann sei der Mann durch eine bisher unbekannte Anzahl von Personen auf den Boden des Außenbereichs geworfen worden und im Anschluss körperlich attackiert worden.

Der Geschädigte erlitt durch die Tat Schürfwunden an seinem linken Unterarm und der Stirn. Bisher sind die Hintergründe der Tat unbekannt und bedürfen weiterer Ermittlungen.

Zeugen der Tat werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neustadt/W. unter der 06321 8540 oder per Mail pineustadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen