Donnerstag, 29. Februar 2024

Limburgerhof: Schlägerei mit Messer und Hammer

2. Februar 2020 | Kategorie: Elsass Oberrhein Metropolregion, Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild: Pfalz-Express

Limburgerhof  – Am Freitagmittag hat es auf dem Bahnhofsvorplatz (Südseite zur Speyerer Str. hin) eine größere Schlägerei zwischen ca. 20 Personen gegeben.

Die Beteiligten waren offenbar Jugendliche, die teils mit einem Messer, einem Hammer und einem durchtrennten Fahrradschloss bewaffnet waren.

Es soll sich um zwei Gruppierungen gehandelt haben, die sich auf den Parkplätzen trafen und aufeinander einschlugen und traten. Ob die Waffen zum Schlagen benutzt wurden, ist nicht bekannt, so die Polizei.

Bei Eintreffen mehrerer Funkstreifenwagen waren die Beteiligten bereits verschwunden, nachdem sie mitbekommen hatten, dass die Polizei verständigt wurde.

Hinweise zum Vorfall und/oder Beteiligten der Schlägerei bitte an die Polizei Schifferstadt unter Tel.-Nr. 06235 / 495-0 oder E-Mail an pischifferstadt@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen