Samstag, 20. April 2024

Landau: BBS-Schüler prügeln sich vor ihrer Schule

4. März 2015 | Kategorie: Landau

Foto:.pfalz-express.de

Landau. Vor der Berufsbildenden Schule in der August-Croissant-Straße kam es  zu einer Schlägerei zwischen einem 18-Jährigen Schüler aus Speyer sowie einem 17-Jährigen Mitschüler aus Landau.

Nach derzeitigem Kenntnisstand hatte der 18-Jährige dem Mitschüler ein Getränk übergeschüttet, worauf dieser auf ihn losgegangen sei, ihn mehrmals geschlagen und getreten habe, selbst als er auf dem Boden lag.

Dabei soll auch noch ein weiterer, derzeit noch Unbekannter beteiligt gewesen sein. Durch weitere umstehende Personen konnten die Streithähne getrennt werden.

Unvermittelt habe dann der 18-Jährige mit einem Tierabwehrspray auf den Kontrahenten gesprüht, wodurch auch noch zwei umstehende Zeugen Augenreizungen davontrugen.

Der 18-Jährige musste mit Verdacht auf Armfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Etwaige Zeugen, die Angaben über die Identität des Unbekannten dritten Beteiligten machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Landau unter 06341-2870 oder per Email an pilandau@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen