Freitag, 19. April 2024

Landau: Umarmung führt zu Schlägerei

20. Februar 2021 | Kategorie: Landau
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Landau – Am Freitagabend kam es gegen 19:40 Uhr zu einer Schlägerei in der Martin-Luther-Straße/Ecke Weißquartierstraße, wie die Polizei mitteilte.

An der Auseinandersetzung waren zwei Männer und eine Frau beteiligt. Der Grund: Ein Mann hatte die Frau wohl ohne Zustimmung des Kontrahenten umarmt. Es kam zu einer handfesten Schlägerei der drei Personen.

Die eintreffenden Polizeibeamten hatten dann alle Mühe, die Streithähne zu trennen. Die Drei waren stark betrunken, Alkoholtests ergaben bei allen Ergebnisse im Bereich von 2,5 Promille. Einer der Männer versuchte die Polizisten anzugreifen und zu verletzen. Er wurde über Nacht in Gewahrsam genommen. Gegen die Beteiligten werden Strafanzeigen gefertigt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen