Sonntag, 27. November 2022

Schwegenheim: Betrunkene Fußgänger torkeln auf B9

16. Mai 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Zu tief ins Glas geschaut hatten die zwei Männer Sonntagabend. Danach fanden sie den Heimweg nicht mehr.  Foto: pfalz-express.de

Symbolbild: Zu tief ins Glas geschaut hatten die zwei Männer Sonntagabend. Danach fanden sie den Heimweg nicht mehr.
Foto: pfalz-express.de

Schwegenheim – Ordentlich „getankt“ hatten zwei aus Lettland stammende Männer am Pfingstsonntag.

Die beiden torkelten am frühen Abend stark betrunken auf der Bundesstraße 9 bei Schwegenheim. Bürger alarmierten die Polizei.

Die Beamten fanden die zwei immer noch schwankend auf der Straße. Ein Alkoholtest ergab Werte von 2,4 und 2,9 Promille.

Die beiden 40- und 42-jährigen Männer gaben an, Einkäufe erledigt und im Anschluss den Nachhauseweg nicht mehr gefunden zu haben.

Sie wurden zur Dienststelle gebracht, wo sie von Angehörigen abgeholt wurden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen