Donnerstag, 25. April 2024

Verkehrsüberwachung in Schwegenheim: Eltern sollen rücksichtsvoller parken

14. Dezember 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Schwegenheim – Am Dienstagmorgen führte die Polizei eine Verkehrsüberwachung bei der Grundschule und der Kindertagesstätte durch.

Das Hauptaugenmerk der Beamten lag dabei auf der Kindersicherung.

„Erfreulicherweise wurden keine Verstöße gegen die Sicherungspflichten festgestellt“, teilte die Polizei anschließend mit. Verbesserungswürdig sei allerdings das Parkverhalten der Eltern. In diesem Fall mussten die Beamten mehrere Verwarnungen aussprechen.

Diesbezüglich weist die Polizei Germersheim nochmals auf einen „rücksichtsvollen Umgang“ miteinander hin.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen