Dienstag, 23. April 2024

Selbstmordabsicht: B 9 bei Schwegenheim musste in der Nacht voll gesperrt werden

12. September 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto. dts Nachrichtenagentur

Germersheim/Schwegenheim – Die Bundesstraße 9 musste auf Grund eines Polizeieinsatzes Donnerstagnacht von 22:50 Uhr bis 1 Uhr zwischen den Anschlussstellen Germersheim-Nord und Schwegenheim / B 272 in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt werden.

Der Grund für die Maßnahme: Ein 25 Jahre alter Mann aus dem Kreis Germersheim hatte angedroht, sich das Leben nehmen zu wollen.

Von Spezialkräften der Polizei konnte der Mann überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Er wurde unverletzt in einer Fachklinik untergebracht.

Weitere Einzelheiten wurden bislang nicht bekannt.

Während der Vollsperrung kam es nur zu geringen Verkehrsbehinderungen. (red/PI GER)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen