Freitag, 24. September 2021

Landau: Einbruch in Sportgeschäft – Zeugen gesucht

15. September 2021 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Am In der Nacht auf Mittwoch zwischen 4 und 4.45 Uhr ist in ein Sportgeschäft in der Kronstraße eingebrochen worden.

Ein Unbekannter hatte die Tür aufgehebelt und war so in die Räumlichkeiten gelangt. Das Diebesgut war bereits zum Abtransport bereitgestellt worden. Dann wurde der Täter vermutlich gestört, da er letztlich ohne Beute flüchtete. Eine Absuche der Polizei in der Umgebung brachte keinen Erfolg. Der Sachschaden wird auf zirka 2000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise werden telefonisch unter 06341/2870 oder per Mail an pilandau@polizei.rlp.de entgegengenommen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin