Samstag, 19. Juni 2021

Niederkirchen: Jugendliche feiern Party und zündeln auf Spielplatz – Zeugen gesucht

2. Mai 2019 | Kategorie: Allgemein, Kreis Bad Dürkheim

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Niederkirchen – In der Nacht zum Mittwoch, 1. Mai zündeten unbekannte jugendliche Täter auf einem Spielplatz in der Straße Am Schoosberg in Niederkirchen gegen 00.45 Uhr einige Holzschnitzel auf dem Boden unter der Treppe eines dortigen Klettergerüstes an.

Von dort breitete sich das Feuer über die Holztreppe aus, bevor es von der Feuerwehr gelöscht werden konnte.  Die Feuerwehr der Gemeinde Niederkirchen war mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz. Der Schaden beträgt ca. 3.000 Euro.  Laut Auskunft von Zeugen feierten dort mehrere Jugendliche mit lauter Musik eine Party. Sie konnten nicht mehr angetroffen werden.

Die Polizei Haßloch hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Haßloch, Tel. 06324/933-0, Fax 06324/933120, email: pihassloch@polizei.rlp.de, zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin