Freitag, 26. April 2024

Neustadt-Diedesfeld: Party im Feld aufgelöst – Vertreter des Ordnungsamts mit Flaschen beworfen

5. September 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt-Diedesfeld. Am 4. September gegen 23 Uhr wurde eine Ruhestörung gemeldet, die von einer großen Party im Feld unterhalb Diedesfeld ausgehe.

Der Platz wurde vom Ordnungsamt und der Polizei angefahren. Es wurden ca. 100 Jugendliche angetroffen, die sich in mehreren Kleingruppen auf dem Feld aufhielten.

Musikboxen waren dabei und Alkohol wurde getrunken. Als sie die Polizei sahen, suchten etliche „Partygäste“ in verschiedene Richtungen das Weite.

Anderen wurde ein Platzverweis erteilt und sie wurden zur Ruhe ermahnt. Beim Eintreffen des Ordnungsamtes wurden die Mitarbeiter mit Weinflaschen beworfen, die sie jedoch nicht trafen.

Die Ermittlungen wegen Landfriedensbruch dauern an. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen