Sonntag, 20. Oktober 2019

Neustadt: Randale auf Geburtstagsfeier: Mit Stühlen und Flaschen geworfen

7. Juni 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: dts Nachrichtenagentur

Neustadt – Auf einer privaten Geburtstagsfeier im „Weinkelchenhaus“ kam es zu zu einem heftigen Streit zwischen zwei Gästen.

In der Folgezeit erschien ein Mann, der die Feier zwischenzeitlich verlassen hatte und brachte etwa 15 Männer mit. Diese bewarfen die Gäste mit Flaschen, Gläsern und Stühlen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Eine verletzte Person hatte sich vor Eintreffen der Beamten bereits entfernt.

Die Personalien der Beteiligten konnten festgestellt werden, so die Polizei, die nun weitere Schritte einleiten wird. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin