Freitag, 24. Januar 2020

Neustadt: Randale auf Geburtstagsfeier: Mit Stühlen und Flaschen geworfen

7. Juni 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: dts Nachrichtenagentur

Neustadt – Auf einer privaten Geburtstagsfeier im „Weinkelchenhaus“ kam es zu zu einem heftigen Streit zwischen zwei Gästen.

In der Folgezeit erschien ein Mann, der die Feier zwischenzeitlich verlassen hatte und brachte etwa 15 Männer mit. Diese bewarfen die Gäste mit Flaschen, Gläsern und Stühlen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Eine verletzte Person hatte sich vor Eintreffen der Beamten bereits entfernt.

Die Personalien der Beteiligten konnten festgestellt werden, so die Polizei, die nun weitere Schritte einleiten wird. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin