Freitag, 19. April 2024

Party mit lauter Musik in Grünstadt bis in den Morgen: Einsicht gleich null – Polizeibeamte beleidigt

21. September 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Grünstadt. Am 20. September um 3.40 Uhr verständigte eine Anwohnerin die Polizei Grünstadt aufgrund einer stattfindenden Party mit lauter Musik.

Die Beamten konnten in einem Schrebergarten zwischen Bitzenstraße und Friedrich-Ebert-Straße die besagte Party aufgrund des Geräuschpegels schnell ausfindig machen.

Die 23-jährige Gastgeberin der Feier sowie ihre Gäste wurden eindringlich zur Ruhe ermahnt und die Musik wurde abgestellt. Ein weiterer Anruf um 4.21 Uhr erforderte das erneute Erscheinen der Polizeistreife vor Ort.

Die 23-jährige Grünstadterin zeigte sich nun äußerst aggressiv und aufbrausend gegenüber den Beamten. Die Frau zeigte keinerlei Einsicht und beleidigte die Beamten.

Erst die Androhung, sie zur Polizei mitzunehmen, ließ die junge Frau schließlich zur Ruhe kommen. Neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige erwartet die Störerin auch eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen