Montag, 18. Oktober 2021

Grünstadt: Politesse fast umgefahren und beleidigt

15. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Parkende Autos. Foto: dts nachrichtenagentur

Parkende Autos.
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Grünstadt, Obergasse – Derbe Beleidigungen musste sich eine Mitarbeiterin des städtischen Ordnungsamtes anhören, als sie den ruhenden Verkehr im Bereich der Obergasse überwachte.
Ein 68-Jähriger aus Grünstadt wurde auf sein falsches Verhalten beim Parken hingewiesen, als er mit seinem Auto auf die Politesse zufuhr und im letzten Moment auswich, um die Frau nicht umzufahren.
Er ging anschließend drohend auf die 60-Jährige los und beleidigte sie mit üblen Schimpfworten. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verkehrsgefährdung und Beleidigung aufgenommen. Die Führerscheinstelle wird ebenfalls informiert. (pol)
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin