Freitag, 09. Dezember 2022

Exhibitionist in Grünstadt – Hose runtergelassen

18. August 2015 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: pfalz-express.de

Grünstadt – Einer 43-Jährigen aus Grünstadt kam ein „Typ“ in einem Pkw schon komisch vor, als sie ein Bankgeschäft in der Friedrich-Ebert-Straße erledigen wollte.

Als sie aus der Bank heraus kam, ging der Mann an ihrem Auto vorbei. Dann zog er seine Jogginghose runter und zeigte sich der Frau seine Geschlechtsteile.

Bei einer sofortigen Fahndung konnte der Täter, ein 26-Jähriger aus der Südpfalz, festgenommen werden.

Er wurde erkennungsdienstlich behandelt. (pol/red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen