Sonntag, 29. Januar 2023

Speyer: Exhibitionist auf Friedhof?

2. April 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Speyer – Eine 67-jährige Frau aus Speyer verständigte die Polizei, als ihr auf dem Hauptfriedhof ein junger Mann sein entblößtes Geschlechtsteil zeigte.

Aufgrund der guten Personenbeschreibung ermittelten Beamte den Mann kurze Zeit später. Er gab an, zwar auf dem Friedhof gewesen zu sein, leugnete jedoch vehement seine Tat – es sei alles nur ein Missverständnis.

Da sich der junge Mann, ein 22-Jähriger aus einem Nachbarort, bei der Befragung immer mehr in Widersprüche verstrickte, wurde er letztendlich zur Wache gebracht und erkennungsdienstlich behandelt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen