Freitag, 19. April 2024

Speyer: Junge Frau verfolgt und sexuell belästigt

2. November 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Speyer – Auf dem Heimweg von einer Veranstaltung wurde eine 20-jährige Frau von einem Mann von der Altstadt bis nach Speyer West verfolgt.

In der Schandeistraße oder Christoph-Lehmann-Straße (die genaue Straße konnte die junge Frau nicht angeben) versteckte sie sich in einem Hauseingang, um ihren Verfolger abzuschütteln.

Der Mann entdeckte die Frau jedoch und griff ihr unter den Rock. Aus ihrer erhöhten Position trat sie dem Mann gegen die Brust, worauf er sich auf einen nahegelegenen Fußweg davon trollte.

Zu dem Täter liegt eine vage Beschreibung vor: Normale Statur, circa 1,75 Meter groß, europäisches Aussehen, er trug grauen Pullover.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. (pr)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen