Dienstag, 15. Juni 2021

Germersheim: Junge Frau sexuell belästigt

23. November 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim  – Am Donnerstagabend ist eine junge Frau in Germersheim sexuell belästigt worden.

Die Frau war gegen 19.20 Uhr vom Studentenwohnheim in Richtung Schwanenweiher/Trommelweg unterwegs, als sich plötzlich von hinten ein unbekannter Mann näherte.

Als sich die junge Frau umdrehte, griff ihr der Unbekannte mit der linken Hand in die Haare und mit der rechten Hand ans Gesäß. Die 21-Jährige schrie aber sofort so laut, dass der Mann von ihr abließ und in Richtung „In der kleinen Au“ davon lief.

Er wird als dunkelhäutig, ca. 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank beschrieben. Eventuell trug er eine Kapuze.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/958-0 oder per E-Mail  an pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin