Samstag, 19. Juni 2021

Bad Dürkheim: Frau sexuell belästigt

6. Januar 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Bad Dürkheim – Am Donnerstag gegen Mitternacht wurde eine 19-Jährige an einem Denkmal in der Kurparkmitte sexuell belästigt.

Die junge Frau wurde von einem Jogger am Pulli festgehalten und an Gesäß und Brust berührt. Um sich von dem Griff zu befreien, schlug sie dem Unbekannten nach eigenen Angaben ein paar Mal mal mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser von ihr abließ und mit blutender Nase flüchtete.

Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen etwa 20 bis 30 Jahre alten Mann handeln , etwa 1,80 Meter groß, helle „rehbraune“ Augen, mit Drei-Tage-Bart, Sidecut-Frisur und dunkler Kleidung.

Der Mann war ebenfalls einem Begleiter der Frau aufgefallen, als er sich zuvor auf den Heimweg gemacht hatte.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin