Dienstag, 07. Dezember 2021

Germersheim: Exhibitionist vor der Polizeidienststelle

25. Januar 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts nachrichtenagentur

Germersheim – Am frühen Freitagmorgen klingelte ein 30-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Germersheim, rief unverständliche Worte und stellte sich danach draußen vor die Eingangstür.

Als eine Beamtin nachsah, stand der Mann „unten ohne“ vor ihr und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Nachdem er aufgefordert wurde, sich wieder zu bekleiden, wurde er in Gewahrsam genommen.

Wenig später wollte er sich jedoch ein weiteres Mal entkleiden. Da er zudem verhaltensauffällig war, wurde er zur Untersuchung ins Pfalzklinikum Klingenmünster gebracht. (PI GRER/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin