Sonntag, 17. November 2019

Germersheim: 24-Jähriger rastet zuhause aus

11. August 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim  – Am Mittwochmittag wurden Polizeibeamte zu einem Familienstreit gerufen, bei dem ein 24-jähriger Germersheimer die Wohnungseinrichtung seiner Eltern demoliert und seinen Bruder geschlagen hatte.

Auch gegenüber den Beamten zeigte er sich uneinsichtig und aggressiv, so dass er letztlich in Gewahrsam genommen wurde. Dabei versuchte der Mann, die Beamten zu treten und zu spucken.

Der Mann wurde nach einer Begutachtung der Unterbringungsbehörde wegen anzunehmender Eigen- und Fremdgefährdung in eine psychiatrische Fachklinik gebracht. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin