Samstag, 26. September 2020

Sondernheim: Betrunkener Ladendieb spuckt und keift

8. August 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim-Sondernheim – Am Freitag versuchte ein 42-jähriger Mann in einem Supermarkt in Sondernheim eine Flasche Alkohol zu klauen.

Die Polizei wurde verständigt. Auch der Polizei gegenüber verhielt sich der stark betrunkene Mann uneinsichtig und aggressiv.

Da er einem Platzverweis nicht nachkam, wurde er von den Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Dagegen wehrte er sich auch durch gezieltes Spucken. Zusätzlich beleidigte und bedrohte er die Beamten die ganze Zeit. Den Rest des Tages musste er bis zur Ausnüchterung in der Zelle verbringen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin