Freitag, 19. April 2024

Bad Bergzabern: Randalierer hält Nachbarn und Polizei in Atem

14. März 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern – Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei um Hilfe gebeten, weil ein Mann die Nacht zuvor und den ganzen Tag herumschrie, Einrichtungsinventar beschädigte und Gegenstände auf ein geparktes Auto warf.

Nach mehrmaliger Ansprache der Polizeibeamten zeigte sich der Mann weiterhin aggressiv und sollte deshalb in Gewahrsam genommen werden. Der sichtlich alkoholisierte 41-Jährige wehrte sich gegen die Mitnahme und beleidigte die Beamten.

Ihm mussten zum Transport Handfesseln angelegt werden. Er wurde in eine Klinik gebracht. Die Beamten wurden nicht verletzt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen