Sonntag, 26. Mai 2024

Germersheim: Betrunkener widersetzt sich der Polizei

7. Januar 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Bei einem Polizeieinsatz am Sonntagmittag in der Ludwigstraße leistete ein 34-jähriger Mann Widerstand.

Der Germersheimer hatte zunächst eine Gaststätte aufgesucht und dort erheblich dem Alkohol zugesprochen. Da er auf Bitten der Wirtin das Lokal nicht verließ, wurden Beamte der Polizeiinspektion Germersheim hinzugerufen.

Da der Gast zunehmend aggressiver wurde, wurde er von den Beamten zu Boden gebracht,. Er widersetzte und wehrte sich gegen die Maßnahme. Der Mann kam zur Ausnüchterung in die Gewahrsamszelle. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen