Freitag, 22. November 2019

Germersheim: Betrunken zur Polizei gefahren

4. Februar 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Polizeiinspektion Germersheim.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Am Samstagmorgen erschien ein 50-jähriger Mann auf der Polizeidienststelle in Germersheim, da er eine Frage an die Beamten stellen wollte.

Während des Gesprächs bemerkten die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch. Da er angegeben hatte, selbst mit seinem PKW zur Dienststelle gefahren zu sein, wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt. Es wurde ein Wert von 0,73 Promille festgestellt.

Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und die die Weiterfahrt untersagt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin