Donnerstag, 23. September 2021

Kandel: Betrunken mit E-Scooter vor Polizei geflüchtet und Widerstand geleistet

14. Juni 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Kandel. Am Samstagabend (13. Juni) fiel den Beamten der Polizeiinspektion Wörth eine betrunkene Person auf einem E-Scooter auf. Als der 19-jährige Mann aus Rheinzabern die Polizeibeamten sah, ließ er seinen Roller am Straßenrand liegen und rannte weg.

Er wurde eingeholt und festgehalten. Der Mann leistete Widerstand. Dann wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ein zuvor durchgeführter Alkoholtest hatte 1,4 Promille ergeben. Neben der Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, muss sich der 19-Jährige nun auch wegen Widerstands gegen Polizeibeamte verantworten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin