Freitag, 06. Dezember 2019

Kandel: Radfahrer flüchtet mit 2 Promille vor der Polizei

18. November 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Kandel – Am Samstag um die Mittagszeit wurde von einer Polizeistreife in der Straße im Apfelgarten ein offensichtlich betrunkener Radfahrer erwischt.

Die Beamten wollten den Mann kontrollieren. Der aber flüchtete, er konnte allerdings nach kurzer Verfolgung gestoppt werden.

Ein Alkoholtest bei dem 37-jährigen Mann ergab einen Wert von 2,02 Promille, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Er wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin