Mittwoch, 08. April 2020

Germersheim: Randalierer wirft Möbel aus dem Fenster

13. Juni 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Germersheim – Am Montagmittag wurden zwei Polizeistreifen zu einem Randalierer gerufen, der gerade dabei war, sein gesamtes Wohnungsinventar aus dem Fenster zu werfen.

Der Vater des Mannes hatte seinen Sohn nicht mehr beruhigen können und selbst bei der Polizei um Unterstützung gebeten.

Der 38-jährige Germersheimer hatte seine Wohnung komplett zerstört und stand sichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss. Da der Mann sich auch gegenüber den vier Beamten aggressiv verhielt und eine entsprechende Fremdgefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde er in eine psychiatrische Fachklinik gebracht.

Der Mann im Besitz eines Schlagrings, der sichergestellt wurde. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Waffengesetz und das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin