Sonntag, 20. Oktober 2019

86-jähriger Mann aus Speyer vermisst

3. Mai 2017 | 1 Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Vermisster Mann. Foto: Polizei

Vermisster Mann.
Foto: Polizei

Speyer/Dudenhofen – Die Polizei hat am Dienstagabend in einem Waldstück im bei Dudenhofen einen vermissten Mann gesucht.

Eingesetzt waren auch ein Personenspürhund und ein Hubschrauber.

Gesucht wurde ein 86-jähriger Mann aus Speyer, der seit dem 30. April nicht nach Hause zurückgekehrt war. Die Suche wurden ergebnislos mit Einbruch der Dunkelheit abgebrochen.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: ca. 1,75 Meter groß, 75 kg schwer, kurze graue Haare, westeuropäisches Ausehen, hat eine auffällige Narbe an der linken Wange.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Emailkiludwigshafen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "86-jähriger Mann aus Speyer vermisst"

  1. Sprachloser sagt:

    Jedes Kind ist eine wertvolle Persönlichkeit. Menschen, die deren Aufenthaltsort in schwierigen Situationen bestimmen, benötigen ein hohes Maß an Empathie, Wertschätzung, Achtung und Menschlichkeit!!! Aber leider, wie man hier sieht, wird dem Maximilian etwas übergestüplt, womit er nicht klar kommt!!!!

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin