75-jähriger Speyrer Josef Thum weiter vermisst – Polizei bittet dringend um Hinweise

17. Februar 2016 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Josef Thum. Foto: Polizei

Josef Thum: Mysteriöses Verschwinden.
Foto: Polizei

Speyer – Seit Wochen sucht die Polizei nach einem verschwundenen Mann aus Speyer.

Am 31. Januar um 15 Uhr verließ der 75-jährige Josef Thum sein Wohnhaus in Speyer Süd. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Mittlerweile ist gesichert, dass der 75-Jährige mit seinem Fahrrad unterwegs ist.

Bei dem Rad handelt es sich um ein Herrenrad, mehrfarbig (silber, braun, rot, blau, grün). Auf dem Gepäckträger ist ein schwarzer Koffer befestigt.

Letzte Zeugenhinweise führten nach Dudenhofen. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen mit Personenspürhunden und mit dem Polizeihubschrauber konnte der Vermisste aber bis heute nicht gefunden werden. Auch dessen Fahrrad wurde bislang nicht entdeckt.

Personenbeschreibung:
Josef Thum ist hager und ungefähr 1,70 Meter groß. Er trug zuletzt eine dunkle Lederjacke mit Fellkragen, eine blaue Jeans, ein rosa Hemd und eine blaue Schirmmütze.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Speyer, 06232 / 137-0 oder Kriminalpolizei Ludwigshafen, 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen