Sonntag, 23. Juni 2024

Berg: 82-jähriger Heinrich Damrose vermisst – mit Fahrrad in der Südpfalz unterwegs?

1. September 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße
Heinrich Damrose wird vermisst. Foto: Polizei

Heinrich Damrose wird vermisst.
Foto: Polizei

Berg  – Seit dem 28. August gegen 7 Uhr wird der 82-jährige Heinrich Damrose vermisst.

Damrose könnte mit einem schwarzen Damenfahrrad im Bereich Kandel, Wörth und Bad Bergzabern unterwegs sein.

Der Vermisste ist etwa 1,78 Meter groß und hager. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Fellmütze und einem darüber gezogenen grauen Baseballcap. Zudem trägt er eine grau/silberne Jacke und eine blaue Stoffhose.

Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befinde, so die Polizei.

Damrose soll kurz nach der Vermisstenmeldung in Hagenbach gesehen worden sein. Die Feuerwehr Hagenbach hatte eine große Suche gestartet und den Bereich bis Lauterbourg ausgeweitet. Mittlerweile suchen Polizei und die Feuerwehr Wörth nach dem Senior.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wörth unter der Telefonnummer 07271-92210 oder piwoerth@polizei.rlp.de, sowie die Kriminalpolizei Landau unter der Telefonnummer 06341/287-0 oder kilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen