Freitag, 26. April 2024

Neustadt: Demente Frau wird vermisst

20. September 2016 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Neustadt. Am Nachmittag meldet ein besorgter Ehemann seine an Altersdemenz leidende Ehefrau als vermisst. Er hatte sich mit ihr in eine private Klinik in der Stiftstraße in Neustadt zur Behandlung begeben.

Während seiner Behandlung, verließ die Frau gegen 16 Uhr die Klinik und konnte durch den Ehemann selbst nicht mehr gefunden werden. Mit starken Kräften sucht die Polizei derzeit die Vermisste im Stadtgebiet Neustadt, bislang noch ohne Erfolg.

Die 63 Jahre alte Frau wird wie folgt beschrieben: schlank, kurz grau-braune Haare, trägt eine Brille, sowie eine auffällige, rote Jacke und eine schwarze Jeans. Sie ist stark dement und kann sich auch nicht klar artikulieren.

Sollte die Vermisste angetroffen werden oder kann jemand diesbezüglich Angaben oder Hinweise geben, dann an die Polizei Neustadt/ Weinstraße, Tel.: 06321/854-0 wenden. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen