Freitag, 26. April 2024

Klingenmünster: 63 Jahre alter Mann wird vermisst

13. Juni 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: www.pfalz-express.de

Klingenmünster – Ein 63 Jahre alter Mann, der sich bis zum 12. Juni zur Behandlung im Pfalzklinikum befand, wird vermisst.

Da der Mann krankheitsbedingt in eine hilflose Lage geraten könnte, wurde eine Suchaktion unter der Leitung der Polizeiinspektion Bad Bergzabern veranlasst. Daran beteiligt sind die Werkfeuerwehr des Pfalzklinikums, die Wehren aus Klingenmünster und Bad Bergzabern sowie die Rettungshundestaffel des Kreises Südliche Weinstraße. Der Vermisste wurde aber bisher nicht aufgefunden.

Der Mann ist 177 cm groß und 81 kg schwer. Er hat dunkelgraues Haar, trägt einen Oberlippenbart und eine Brille. Möglicherweise trägt er Hausschuhe. Verlässliche Angaben über seine aktuelle Bekleidung liegen nicht vor.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern und jede andere Polizeidienststelle entgegen .(PI Bad Bergzabern)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen